Hand drauf - das garantieren wir dir:

Unsere Specials

Inhalt

Das garantieren wir dir:

Unsere Versprechen für deine Ausbildung

Die Wahl der richtigen Fahrschule ist nicht einfach. Denn Fahrschulen gibt es viele. Aber nicht immer passt es. Schließlich haben auch Fahrlehrer ihre Eigenarten – genauso wie Fahrschüler. Das wirst du letztendlich immer erst vor Ort feststellen. 

Um dir deinen Entscheidungsprozess etwas einfacher zu machen, haben wir dir unsere „Specials“ einmal zusammengestellt. Diese stellen ein Versprechen an dich dar – und die werden bekanntlich nicht gebrochen.

Keine Massenabfertigung

7 Versprechen an dich

1

Deine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt

Keine Massenabfertigung: Jedes deiner individuellen Bedürfnisse wird von uns berücksichtigt. Wir stellen uns auf jeden Fahrschüler ganz individuell ein – mit all seinen Wünschen und Problemen in Bezug auf die Fahrausbildung. Bei uns stehst du – so, wie du bist –  zu 100% im Mittelpunkt!

2

Wir wertschätzen deine Zeit

Deine Zeit gehört zu 100% dir: Das heißt keine Besorgungsfahrten oder Telefonate während deiner Fahrstunde. Wenn nicht grad „die Hütte brennt“, werden wir auf keinen Fall während deiner Fahrstunde telefonieren. Wie gesagt, diese Zeit gehört dir allein und du hast es verdient, die ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Außerdem sind wir pünktlich, weil wir deine Zeit wertschätzen.

Umschreibung Führerschein in Radolfzell 3

Fahren lernen mit Fun-Faktor

Erlebnisfahrten: Wenn wir Gruppen von 3 Fahrschülern zusammen bekommen, die alle einen bestimmten Wunsch im Hinblick auf das Fahrziel haben, fahren wir auch gern nach …, …  oder anderen Wunschzielen. Mit Spaß lernt es sich besser!

Umschreibung Führerschein in Radolfzell 4

Abfahren deines Arbeitswegs oder anderer wichtiger Routen

Wenn du möchtest, fahren wir gern im Laufe der Ausbildung auch deinen Arbeitsweg ab. Dies wird für dich wahrscheinlich eine der wichtigsten Strecken sein. Natürlich aber auch andere für dich wichtige Routen. So lernst du von Anfang an, wie du alle Tücken auf wichtigen Wegen erfolgreich meisterst.

Umschreibung Führerschein in Radolfzell 5

Deine Selbst­einschätzung zählt: Keine blinde Zulassung zur Praktischen Prüfung

Nach absolvierten Fahrstunden wirst du vor der Anmeldung zur Praktischen Prüfung nach deiner Selbst­einschätzung gefragt. Gemeinsam planen wir dann den weiteren Ablauf. Absolut transparent und für dich nachvollziehbar. Uns ist wichtig, dass du mit einem guten Gefühl in die Praktische Prüfung hineingehst.
Umschreibung Führerschein in Radolfzell 6

In 4 - 6 Monaten zum Führerschein

Wir planen deine Ausbildung so, dass du so schnell wie möglich zu deinem „Lappen“ kommst. Natürlich hängt es auch von deiner persönlichen Bereitschaft ab – aber so ist es absolut möglich, dass du deinen Führer­schein 4 – 6 Monate nach deiner Antragsbewilligung in den Händen hältst.

7

Free WiFi - kostenloses WLAN

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit heutzutage: In unserer Fahrschule erhältst du einen kostenfreien WLAN-Zugang. Die Zugangsdaten erhältst du bei deiner ersten Stunde Theorie­unterricht.

Das sagen andere Fahrschüler über uns

Damit du dir ein Bild von den Erfahrungen anderer bei uns machen kannst, haben wir einige Google-Bewertungen integriert. Falls du dir all unsere Bewertungen anschauen möchtest, kannst du das » hier tun.

2024-07-05
Sehr netter und vor allem kompetenter Fahrlehrer mit viel Humor. Man lernt viel und hat Spaß. Würde jedem die 2er Fahrschule in Radolfzell empfehlen!
2024-06-14
Ich empfehle jedem eine gute Fahrschule und einen guten Fahrlehrer
2024-06-11
Super Fahrschule, sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. 1a !
2024-06-11
Sehr netter Fahrlehrer mit viel Geduld und Humor. Man hat regelmäßig Fahrstunden und hat somit viel Übung. Zudem wird ein Ferienkurs angeboten in dem man die Theorie komplett in einer Woche durchmachen kann.
2023-08-04
Top Fahrschule👍🏻 Ich war sehr zufrieden, der Fahrlehrer war sehr kompetent und hat mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Kann man wärmstens empfehlen:) WENN FAHRSCHULE DANN 2er Top Top Top!!!!!!!!!

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt für das Terminmodul. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf den Button unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen